Von Experten.
Für Experten.

Willkommen bei bekumoo, Ihrem zuverlässigen Partner für eine besonders benutzerfreundliche Software für Führungskräfte im Autohaus.

Lernen Sie uns jetzt kennen!
Die Software für einen nachhaltigen Erfolg.

bekumoo: Die Zukunft für ein
effizientes Controlling im Autohaus.

Die Fahrzeug-Technologie ändert sich rasant, doch auf ein gutes Controlling-Tool
für Führungskräfte im Autohaus hofft Thomas Kurrelmeyer lange vergeblich.

Während Autohaus-Kunden ihren Werkstatt-Termin ganz selbstverständlich online vereinbaren, überprüft der Serviceleiter die Kennzahlen seines Autohauses immer noch in einzelnen Excel-Tabellen. Stärken und Schwächen lassen sich so nicht schnell erfassen, Maßnahmen nicht nachverfolgen. Das wollten wir ändern und gründeten die bekumoo Software GmbH.

Seitdem revolutioniert unsere Software das Controlling im Autohaus und ist dank unserer langjährigen Erfahrung speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsführung, Serviceleitung und Werkstattleitung zugeschnitten.

110
Kunden
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480
Betriebe
Orangener-Pfeil-HorizontalPfeil-Vertikal
1568
User
bekumoo in Zahlen.

Über 480 Betriebe vertrauen
bereits heute auf bekumoo!

Dass Sie sich mit bekumoo in guten Händen befinden, beweisen unsere wachsenden Zahlen.
Über 80 Kunden haben sich für unsere Autohaus Software entschieden und profitieren täglich von unserem aussagekräftigen Dashboard.

bekumoo gehört in jeden gut sortierten Werkzeugkasten eines Autohauses, welches nach Effizienz, Wachstum und Rentabilität strebt. Schließen Sie sich unseren Kunden an und erfahren Sie, wie bekumoo Ihr Autohausmanagement revolutionieren kann.

Auf Ihre Ansprechpartner ist Verlass.

Das bekumoo-Team stellt sich vor:

Thomas Kurrelmeyer

Visionär mit über zwei Jahrzehnten tiefgreifender Erfahrung im Automobilhandel – insbesondere in den Bereichen After-Sales, Controlling und Management.

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Nina Borgmann

Mit einer Leidenschaft für "alles, was Räder hat", ist Nina Ihre erste Ansprechpartnerin für Neukunden. Sie sorgt mit ihrem Fachwissen und Engagement dafür, dass neue Kunden bestens betreut werden.

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Hendrik Angerstein

Erfahrener Berater und Coach mit über 25 Jahren Expertise in der Service- und Handelsorganisation – analytisch, lösungsorientiert und praxisnah. Hendrik kennt die Automobilbranche wie seine Westentasche.  

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Nils Dohe

Als Automobilkaufmann und Bfc-Absolvent ist Nils unser Ansprechpartner für alle Projektthemen. Mit seinem breiten Fachwissen und seiner Leidenschaft für die Branche bringt er jedes Projekt erfolgreich voran.

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Dominic Franke

The sky is the limit: Dominic hat nach seinem Bachelor einen Turbo-Start im Bereich Data Science hingelegt. Sein Steckenpferd sind ETL-Prozesse sowie Datenvisualisierungen.

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Olena Sonina

Als erfahrene Analystin ist Olena mittlerweile auch in allen Autohaus-Themen zu Hause und bringt ihre Expertise gezielt in jedes Projekt ein.

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Julius Richardt

Während seines Wirtschaftswissenschaftsstudiums wurde Julius Interesse für die Arbeit mit Daten geweckt – eine Tatsache, die sich als Glücksfall für unser Team herausstellte.

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Nico Sutheimer

Frisch aus der Schule und mehr als wissbegierig, denn Nico zieht sich gleich das volle Programm rein. Als dualer Student der Wirtschaftsinformatik verbindet er Theorie und Praxis.

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Unser Erfolgsrezept für eine hervorragende Zusammenarbeit.

Unser Erfolgsrezept für eine Kommunikation ist fast alles

Mit unserem motivierten Team und starken Partnern arbeiten wir daran, eine benutzerfreundliche Informationsplattform für Führungskräfte im Autohaus bereitzustellen, die bei der Steuerung des Unternehmens wirklich unterstützt.

Wichtig ist uns die ständige Kommunikation mit unseren Kunden, um unsere Produkte benutzerzentriert weiterzuentwickeln.

Zeit für ein Erstgespräch?
Optimal für Autohäuser alle Größen

Das sagen unsere Kunden

Schließen Sie sich unseren über 100 zufriedenen Kunden mit 480 Betrieben und 1.568 Usern an und setzen Sie auf den Einsatz von unserer Autohaus-Software.

Entdecken Sie jetzt unsere Erfolgsgeschichten, die die positiven Auswirkungen unserer Lösung auf Autohäuser verschiedener Größen verdeutlichen.

"Dank bekumoo hat unser Service Controlling eine 180-Grad-Wende erfahren: Die Digitalisierung aller relevanten Kennzahlen hat das Reporting spürbar vereinfacht. Das merken wir daran, dass unser Service-Team an Durchblick gewonnen hat, sodass wir aus den Erkenntnissen frühzeitig Handlungsbedarf ableiten können."
Rico Voigt
Geschäftsführer Service, Zemke
"Intuitiv, aktuell und detailreich. Das sind die drei Schlagwörter, mit denen ich bekumoo beschreiben würde. Unsere Prozesse hinsichtlich des Service-Controllings sind deutlich aufschlussreicher für uns geworden. Inzwischen gehört das Dashboard zu unserer täglichen Routine. Alle sprechen von denselben Zahlen und konzentrieren sich auf die wesentlichen Optimierungsfelder."
Christin Rüßbült
Kaufmännische Leitung, Kuhn & Witte
"Wir haben ein Werkzeug gesucht, welches uns einen tagesaktuellen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen verschafft. Außerdem war uns eine fachkompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig. Alle Punkte erfüllt bekumoo! Nach zwei Jahren der Zusammenarbeit können wir von einer extrem effizienten und gewinnbringenden Zusammenarbeit sprechen."
Uwe Söder
Serviceleiter, Autohaus Walter Schneider
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